High-Ärzte empfehlen Inno Supps T-Drive, hier ist der Grund

Inno-Supps ist ein Unternehmen für natürliche Nahrungsergänzungsmittel, das sich schnell zu einem äußerst vertrauenswürdigen Marktführer im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel entwickelt hat, insbesondere wenn es darum geht, die männliche Vitalität mit seinen Produkten zu revolutionieren auf Männer ausgerichtete Linie von Nahrungsergänzungsmittelndas den natürlichen Testosteron-Booster enthält T-Antrieb.

T-Drive gibt es schon eine Weile und hat eine Menge positiver Bewertungen von Männern jeden Alters, die davon schwärmen, wie dieses Produkt ihr allgemeines körperliches Wohlbefinden und ihre Leistungsfähigkeit im Fitnessstudio, bei der Arbeit und „im Schlafzimmer“ verbessert hat.

In den letzten Monaten, T-Antrieb hat die Aufmerksamkeit zahlreicher hoch angesehener Ärzte auf sich gezogen, die sagen, dass es Kunden eine natürliche Lösung bietet, die nachweislich den freien und den Gesamttestosteronspiegel erhöht, indem es wichtige biologische Faktoren anspricht, die die Testosteronproduktion bei Männern beeinträchtigen.

Die Aufrechterhaltung eines gesunden Testosteronspiegels ist heute wichtiger denn je. Eine neue Studie Die im vember 2022 veröffentlichte Studie ergab, dass sowohl die Anzahl als auch die Konzentration der Spermien in den letzten Jahren stark zurückgegangen sind. Forscher und Ärzte bezeichnen diese Ergebnisse als „äußerst alarmierend“.

Lassen Sie uns in T-Drive eintauchen und wie Ärzte sagen, dass es Männern helfen kann, die Wahrscheinlichkeit dieses Rückgangs zu verringern und einen gesunden Testosteronspiegel zu unterstützen, der für alles von Sexualtrieb und Energieniveau bis hin zur Gewichtskontrolle und mehr unerlässlich ist.

Sicht des Arztes: T-Drive von Inno Supps

Lernen Sie die Ärzte kennen, die den T-Drive von Inno Supps unterstützen

Inno Supps hat mehrere Ärzte, die ihre Nahrungsergänzungsmittel öffentlich unterstützen und verwenden, die von reichen Molke Und vegane Proteine Und vor dem Training Zu Produkte für die DarmgesundheitA einzigartige männliche Haarwachstumsformel und mehr.

Hier sind zwei der Ärzte, die dahinter stehen T-Antrieb:

Dr. Fayez Ajib, MD, ist tarzt in Los Angeles, Kalifornien.

Während seines Studiums der biomedizinischen Wissenschaften an der University of Central Florida wurde er ein hingebungsvoller Opportunist für das Studium der Medizin und ihrer Anwendungen.

Dr. Fayez verwendet einen einzigartigen ganzheitlichen Ansatz, um Krankheiten und Verletzungen vorzubeugen. Dieser patientenzentrierte Ansatz erfordert, dass er über die Symptome hinausschaut und stattdessen das Zuhören und die Partnerschaft mit den Patienten betont, um ihnen zu helfen, gesund zu werden und gesund zu bleiben.

Dr. Anika Ackerman, MD ist eine staatlich geprüfte Urologin mit einer florierenden Praxis am Garden State Urology in New Jersey. Zu ihren Spezialgebieten gehören männliche und weibliche sexuelle Dysfunktion, Beckenorganprolaps, BPH, Miktionsstörungen und Harninkontinenz.

Dr. Ackerman ist nicht nur an der Spitze ihres Spiels mit modernster urologischer Versorgung, sie hatte auch schon immer eine Leidenschaft für kosmetische Medizin und teilt ihre Zeit in einem medizinischen Spa auf, wo sie sich auf nicht-invasive kosmetische Verfahren für Gesicht und Haut konzentriert Körper.

Was ist Testosteron und wie Ärzte sagen, dass T-Drive hilft, die Testproduktion zu steigern

Testosteron ist das primäre männliche Sexualhormon. Frauen haben dieses Hormon auch, aber in geringeren Mengen. Wenn Sie einen niedrigen Testosteronspiegel haben, kann dies Ihre Lebensqualität beeinträchtigen.

Dr. Fayez und Dr. Ackerman sagen, dass ein niedriger Testosteronspiegel zu Dingen führen kann wie…

  • Ein geringer Sexualtrieb
  • Verringerte Muskelmasse
  • Die Unfähigkeit, Gewicht zu verlieren
  • Müdigkeit und Schlafprobleme
  • Eine schlechte Stimmung und erhöhte Angst
  • Eine Abnahme der Knochendichte.
  • Niedrige Spermienzahl und Spermienbeweglichkeit

Für die meisten Männer ist das Alter der Hauptgrund für einen niedrigen Testosteronspiegel. Testosteron beginnt natürlich in den 30er Jahren zu sinken. Aber auch andere Faktoren führen bei Männern jeden Alters zu einem niedrigen Testosteronspiegel, wie z. B. Übergewicht, ungesunde Lebensgewohnheiten und sogar Umweltfaktoren, die Sie nicht kontrollieren können.

Die nachlassende männliche Vitalität galt bereits als weit verbreitetes Problem, aber a neue Studie die in diesem Jahr veröffentlicht wurde, deutet darauf hin, dass es zu einem wichtigeren Thema wird als je zuvor. Forscher kommen zu dem Schluss, dass Spermienzahl und -konzentration auf einem Allzeittief sind und weltweit um 62 % einbrechen.

Experten sagen, es sei schwer zu sagen, warum wir einen so starken Rückgang sehen, aber er könnte auf Umweltbelastungen, Chemikalien oder Gewichtsveränderungen zurückzuführen sein.

Dr. Ackerman, der auf Urologie spezialisiert ist und viele Männer mit Fruchtbarkeitsproblemen und erektiler Funktion konfrontiert sieht, glaubt, dass der sinkende Testosteronspiegel wahrscheinlich zumindest teilweise für diesen Rückgang verantwortlich ist.

„Niedrige Testosteronspiegel können das Auftreten von geringer Libido und erektiler Dysfunktion erhöhen und folglich zu einer geringeren Fruchtbarkeit führen“, erklärt Dr. Ackerman.

Dr. Ackermann sagt das T-Antrieb ist eine der sichersten und effektivsten Möglichkeiten, dies durch die Förderung einer gesunden Testosteronproduktion auszugleichen.

„Die Inhaltsstoffe in T-Drive wurden untersucht und haben sich als äußerst wirksam erwiesen, um Ihrem Körper dabei zu helfen, mehr Testosteron zu produzieren, die Spermienzahl und die Spermienbeweglichkeit zu erhöhen“, sagt Dr. Ackerman.

Dr. Fayez stimmt zu und sagt, dass es eines der wichtigsten Dinge ist, die Männer tun können, um ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu optimieren, wenn sie ihre Hormone in Schach halten, und fügt hinzu, dass T-Drive dies ist „eine der effektivsten Möglichkeiten für jeden Mann, den Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu steigern.“

„Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mann von den Vorteilen des T-Drive profitieren kann. Es ist wirklich das effektivste Produkt auf dem Markt“, sagt Dr. Fayez.

Die natürlichen Inhaltsstoffe in Inno Supps T-Drive und warum Ärzte sagen, dass sie wirksam sind

Dr. Fayez und Dr. Ackerman sagen beide, dass einer der Hauptgründe, warum sie T-Drive jedem empfehlen, der die Testwerte auf natürliche Weise steigern möchte, darin besteht, dass dieser hochmoderne Testosteron-Booster mehrere Kräuter und wichtige Nährstoffe enthält, von denen klinisch bekannt ist, dass sie Testosteron steigern. verbessern die allgemeine Vitalität und helfen, eine gesunde Testosteronproduktion zu stimulieren und zu unterstützen.

„Ganz gleich, ob Sie das Muskelwachstum verstärken, das Energieniveau steigern oder die Leistung im Fitnessstudio verbessern möchten, ich empfehle T-Drive wärmstens. Die klinisch untersuchten, natürlichen Inhaltsstoffe sind hochwirksam bei der Unterstützung eines gesunden Testosteronspiegels, um Männern zu helfen, ihr maximales Potenzial zu erreichen“, sagt Dr. Fayez.

„Es gibt nicht viele Testosteron-Booster auf dem Markt mit einem so beeindruckenden Inhaltsstoffprofil wie T-Drive. Es ist anderen natürlichen Testpräparaten, die ich gesehen habe, weit überlegen“, sagt Dr. Ackerman.

Hier ist eine Aufschlüsselung der 10 natürlichen Inhaltsstoffe in T-Drive und der klinischen Unterstützung, die Dr. Fayez und Dr. Ackerman sagen, jeder bietet:

KSM-66®: Die Hauptzutat in T-Drive ist KSM-66®eine überlegene Form des adaptogenen Krauts Ashwagandha.

Dr. Fayez sagt dieses Ashwagandha und speziell KSM-66®hat einige sehr beeindruckende Forschungsergebnisse vorzuweisen – „KSM-66 hat klinisch gezeigt, dass es in angemessenen Dosierungen, wie der in T-Drive, das Spermavolumen um bis zu 53 % steigert und den freien und Gesamttestosteronspiegel bei Männern erhöht.“

Außerdem im 90-tägige Pilotstudie dass Dr. Fayez sich am Ende der Studie auf die Männer mit einer niedrigen Spermienzahl bezieht, die 675 mg KSM-66 konsumierten® täglich (die genaue Dosis in einer Portion T-Drive) auch erlebt:

  • 167% Zunahme der Spermienzahl
  • 57 % Steigerung der Spermienbeweglichkeit
  • 17% Anstieg des Testosteronspiegels im Serum

Dr. Ackerman stimmt zu, dass von allen Zutaten in T-Drive, KSM-66® ist am eindrucksvollsten.

„Es gibt viele Testosteron-Booster-Ergänzungen, die Ashwagandha enthalten, aber viele verwenden nicht diesen speziellen Extrakt und/oder Dosierungen, die sich als klinisch wirksam erwiesen haben. T-Drive enthält 675 mg KSM-66® pro Portion – höher als bei jedem anderen Nahrungsergänzungsmittel, das ich auf dem Markt gesehen habe.“

Bockshornklee: Es ist klinisch erwiesen, dass die tägliche Einnahme von Bockshornklee den Testosteronspiegel erhöht und die Körperzusammensetzung verbessert. Eine Studie ergab, dass es den freien Testosteronspiegel in nur acht Wochen fast verdoppeln kann. Neben der Erhöhung des Testosteronspiegels zeigen Studien auch, dass Bockshornklee die Stimmung, Energie und Libido verbessert.

Magnesium: Dieses Vitamin ist für eine gesunde Hormonproduktion bei Männern von entscheidender Bedeutung. Eine Studie zeigte, dass Männer, die vier Wochen lang Magnesium konsumierten, einen durchschnittlichen Anstieg des freien Testosterons von 24 % hatten. Magnesium ist auch dafür bekannt, den Cortisolspiegel zu senken, Testosteron zu steigern und die Muskelkraft zu fördern.

Zink: Ein Zinkmangel senkt nachweislich den Testosteronspiegel. Es hat sich gezeigt, dass eine Zinkergänzung den freien Testosteronspiegel fast verdoppelt (bei Männern im Alter von 55 bis 73 Jahren) und besonders effektiv ist, wenn sie mit Magnesium kombiniert wird.

Epimedium: Epimedium, auch als Horny Goat Weed bekannt, ist ein bekanntes Aphrodisiakum, das helfen soll, die Libido und die Ausdauer zu steigern.

Bor: Dieses Spurenelement trägt nachweislich zur freien Testosteronproduktion bei. Eine einwöchige Studie mit Männern im Alter von 18 bis 29 Jahren ergab, dass der Konsum von nur 10 mg Bor täglich das freie Testosteron um bis zu 28,3 % erhöhte.

Coleus: Studien zeigen, dass eine Supplementierung mit Coleus Forskohlii dazu beitragen kann, die Körpermasse zu verringern, die Muskelmasse zu erhöhen und die Testosteronproduktion auf natürliche Weise zu steigern.

Niacin: Ein essentielles Vitamin, das einen gesunden Hormonspiegel unterstützt und als Vasodilatator wirkt, um die Durchblutung zu erhöhen, was bei erektiler Dysfunktion hilft.

Vitamin D3: Studien zeigen, dass ein ausreichender Vitamin-D-Spiegel mit einer erhöhten Spermienproduktion und -mobilität verbunden ist. Es hat sich auch gezeigt, dass es beim Aufbau magerer Muskelmasse hilft. Mehr Muskelmasse hilft, den Testosteronspiegel und das Energieniveau zu erhöhen.

Tribulus Terrestris: Dieses pflanzliche Mittel wird häufig in Testosteron-Boostern verwendet, da es bekanntermaßen Männern mit erektiler Dysfunktion hilft und den Sexualtrieb und den Testosteronspiegel erhöht.

Ärzte sagen, dass der T-Drive von Inno Supps sauber und sicher ist

T-Drive-Unterstützung 2

Ein weiterer Grund, warum sowohl Dr. Fayez als auch Dr. Ackerman glauben, dass sich die Produkte von Inno Supps von vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln auf dem Markt unterscheiden, ist, dass sie aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden und als sauber gelten.

Bevor sie ihren Namen hinter T-Drive setzten, sagten beide Ärzte, dass sie auch sicherstellen mussten, dass Inno Supps spezifische Maßnahmen ergriff, um Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten.

„Inno Supps verwendet sichere Inhaltsstoffe, sodass die Produkte frei von schädlichen Zusatzstoffen sind. Sie befolgen auch gute Herstellungspraktiken, verwenden Zutaten von vertrauenswürdigen Lieferanten und alle ihre Nahrungsergänzungsmittel werden von Dritten auf Sicherheit und Effizienz getestet. Da Nahrungsergänzungsmittel nicht von der FDA reguliert werden, ist dies sehr wichtig“, sagt Dr. Ackerman.

Abschluss

Wenn Sie den Testosteronspiegel ohne umstrittene Cremes und Injektionen sicher steigern möchten, T-Antrieb von Inno Supps ist die natürliche Nahrungsergänzung, die mehrere hoch angesehene Ärzte ihren Patienten empfehlen.

„Gesunde Testosteronspiegel sind entscheidend für die Verstärkung des Muskelwachstums und die Reduzierung des Körperfetts, weshalb ich T-Drive empfehle. Es ist vollgepackt mit natürlichen Inhaltsstoffen in klinisch wirksamen Dosen, um den freien Testosteronspiegel und den Gesamttestosteronspiegel zu erhöhen und Männern dabei zu helfen, eine optimale Körperzusammensetzung zu erreichen“, Dr. Fayez

Bei konsequenter Anwendung kann Ihnen T-Drive nach Meinung dieser vertrauenswürdigen Ärzte und tausender zufriedener Kunden dabei helfen:

  • Überhöhte Hormonspiegel
  • Verbesserte Ausdauer und Ausdauer
  • Verbesserte Körperzusammensetzung
  • Mehr Lust und allgemeine Vitalität

„Als Urologe verbringe ich viel Zeit damit, der eigentlichen Ursache auf den Grund zu gehen, warum meine Patientinnen Fruchtbarkeitsprobleme, verminderten Sexualtrieb und andere sexuelle Funktionsstörungen haben. Oft ist ein niedriger Testosteronspiegel der Hauptgrund, warum sie Probleme haben. Meiner Meinung nach ist T-Drive die effektivste Möglichkeit für Männer, den Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu steigern und die Anzahl und Beweglichkeit der Spermien zu erhöhen“, sagt Dr. Ackerman.

klicken Sie hier um mehr zu erfahren und sich Ihren Vorrat an T-Drive zu schnappen, damit Sie Ihren Testosteronspiegel aufladen und ein insgesamt wiederhergestelltes, jugendliches Gefühl erleben!

Dies ist gesponserter Inhalt. M&F unterstützt die in diesem Artikel aufgeführten Websites oder Produkte nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *