Zelina Vega von WWE bereitet sich mit jeder Mahlzeit auf einen intensiven Wettkampf vor

Mit einer Größe von 1,60 m ist WWE-Superstar Zelina Vega für die meisten Frauen im Pro-Wrestling-Circuit überdimensioniert, aber wenn es um ihre Präsenz und ihr Charisma geht, ist sie mehr als in der Lage, einen Schatten auf ihre Gegner zu werfen. Die Gewinnerin des „Queen's Crown“-Turniers 2021 und Herausforderin für Rhea Ripleys WWE Smackdown Women's Championship; bei der bevorstehenden BackLash-Veranstaltung am 6. Mai, sagt, dass sie „den Verstand verlieren“ würde, wenn sie keine Zeit zum Trainieren finden würde. Glücklicherweise kann Vega, wie M&F in diesem exklusiven Chat erfahren hat, auf die Einflüsse ihres Mannes Malakai Black und sogar von The Rock zurückgreifen, während sie für das größte Match ihres Lebens trainiert.

„… Ich trainiere wahrscheinlich sechs Tage die Woche“, sagt Vega zu M&F und stellt fest, dass viele ihrer Workouts auf hochintensivem Intervalltraining basieren, um ihre kardiovaskuläre Kondition zu verbessern. Dennoch liebt das stolze Mitglied der Latino World Order es, schwer zu heben, und ihr Ehemann Malakai Black, der derzeit auf der AEW-Liste steht, hat sich in dieser Hinsicht als großartiger Partner im Fitnessstudio und als Lebenspartner erwiesen. „Mein Mann macht gerne solche Powerlifting-Routinen für mich und dann mischen wir es auch mit Muay Thai. Also, es sind viele verschiedene Dinge, die mir im Ring sehr helfen, ob es um Kraft oder Geschwindigkeit geht, also ja, es ist hart, aber man muss es einbauen.

Zelina Vega strukturiert ihr Training rund um ihre Arbeit im Ring

Vega, 32, investiert viel Zeit und Energie in die Strukturierung ihres Trainings nach den Anforderungen, die an sie zwischen den Seilen gestellt werden, und erklärt, dass sie versuchen wird, den Beintag so zu planen, dass sie vorher ein paar Tage Erholung hat ihr nächstes großes Spiel. „Besonders jetzt, da ich ein Babyface bin (der Pro-Wrestling-Begriff für einen „guten“ Mann oder ein „gutes“ Mädchen in den Augen der Fans) und all diese höherfliegenden Style-Moves mache, wie ich es brauche [my legs].“

„Ich bin auch Veganer“, sagt Vega. "So, [that’s] ein zusätzlicher Ärger, wenn es ums Reisen geht, aber ich komme immer mit vorbereiteten Mahlzeiten.“ Die Meisterschaftsanwärterin lässt alle ihre Mahlzeiten von „Get Fueled“ zubereiten, um das Rätselraten bei der Suche nach gesunden Lebensmitteln für unterwegs und der Verfolgung von Makros zu beseitigen. Ohne ihre Kühltasche voller Lebensmittel scherzt Vega, dass sie eine „sehr wütende, winzige Frau“ wäre! Die Queen of WWE versteht, dass das Versäumnis, aufzutanken, sie die Gewinne kosten wird, die sie im Fitnessstudio erzielt, und auch ihre Kraft und Energie im Quadrat einschränkt. „Für mich ist es wichtig, genau zu wissen, was ich meinem Körper zuführe“, sagt sie. „Also stelle ich sicher, dass ich die Mahlzeiten mitbringe.“

WWE

Zelina Vega entdeckte einen tollen Ernährungstipp von 'The Great One'

„Es ist aber sehr schwierig zu essen, das muss ich sagen, weil man so damit beschäftigt ist, die ganze Zeit herumzurennen“, teilt Vega mit. „Wie sogar mit [media calls], ich habe das Essen völlig vergessen, aber das habe ich von Dwayne Johnson gelernt: Er hatte einen Timer auf seinem Telefon, der anzeigte: „Okay, es ist Zeit zum Essen“, und er hörte auf, was er tat, und er sorgte dafür, dass er seine Mahlzeiten bekam hinein, und dann würde er mit dem weitermachen, was er tat.“ Vega, die aufgrund ihrer Cosplay-Fähigkeiten eine große Online-Fangemeinde hat, sagt, dass sie von DJ beobachtet hat, dass es wie ein Profi ist, sich Zeit für das zu nehmen, was für Ihren Fortschritt wichtig ist, und diesen Tipp für sich selbst an Bord genommen hat. „Weil du genauso gut sein willst. Du willst dein Spiel genauso verbessern.“

Wie jeder Spitzensportler weiß, ist sauberes Essen nur ein Teil des Prozesses, um der Beste zu werden, aber Vega nimmt sich hin und wieder eine Auszeit vom Grind. "Ich habe eine große Naschkatze ... wie groß!" sagt sie und fügt hinzu, dass Gummiwürmer und Haribo definitiv einige ihrer Lieblings-Cheat-Ablässe sind. „Je nachdem, wann ich ein paar davon reinschmuggle“, teilt Vega mit. Die Königin sagt, dass sie gerne Cardio macht, während sie nüchtern ist, erklärt aber, dass dies eine echte Herausforderung ist, da ihr Leben auf der Straße viele andere Anforderungen an ihre Zeit stellt. Sogar Haare und Make-up können ihr den Tag um Stunden verkürzen. „Aber jetzt ist es wie ‚Okay‘, wie kann ich (Aufgaben) kombinieren, um sicherzustellen, dass ich (meine Zeit) optimal nutzen und trotzdem dieses Ziel erreichen kann.“

Zelina Vega wird die Chance haben, all ihre Vorbereitung und ihr Engagement auf die ultimative Probe zu stellen, am 6. Mai gegen WWE SmackDown Women's Champion Rhea Ripley live auf Peacock in den Vereinigten Staaten und WWE Network überall sonst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *