Der ehemalige NFL-Star Brandon Marshall hilft Ex-Athleten beim Aufbau eines neuen „Prime“

Im Jahr 2011 verbrachte Brandon Marshall drei lebensverändernde Monate in einem ambulanten Programm des McLean Hospital in Belmont, MA. Bei ihm wurde eine Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPD) diagnostiziert, und mit dieser Diagnose kamen Antworten darauf, warum er die Emotionen erlebt hatte, die zu so vielen Zwischenfällen im Leben geführt hatten. Besser noch, ihm wurden Techniken zur Verfügung gestellt, die für die Adressierung und den Umgang mit diesen Emotionen von zentraler Bedeutung waren.

Als Brandon Marshall mit seiner Diagnose an die Öffentlichkeit ging, tat er dies gegen den Willen einiger Menschen, denen er am meisten vertraut hatte. Die Ankündigung betraf nicht nur ihn. Er dachte an die gewöhnlichen Menschen, mit denen er während der Gruppentherapiesitzungen im McLean im Kreis saß, während sie ihre Kämpfe teilten. Er dachte darüber nach, wie viele andere, einschließlich anderer Athleten, schweigend litten und was nötig wäre, um die Lücke zu schließen, um diese Gespräche angenehm zu gestalten.

Brandon Marshall hat sein Eintreten für psychische Gesundheit nach seinen NFL-Tagen mit ihm und seiner Frau fortgesetzt [Michi’s] Project 375 Foundation, die Medienagentur I Am Athlete und erst kürzlich die Einrichtungen des House of Athlete in Weston und Tampa, FL. Sie sind die ersten von vielen, die Brandon Marshall in den Städten bauen will, um Profisportler in der Nebensaison zu beherbergen und zu trainieren. House of Athlete konzentriert sich auf fünf Grundpfeiler: Train, Fuel, Recover, Tribe und Mental Fitness. Das Ziel ist es, jeden Athleten, der durch seine Einrichtungen geht, zu verwandeln und ihm nicht nur dabei zu helfen, Höchstleistungen zu erzielen, sondern auch einen insgesamt gesünderen Lebensstil zu führen.

Brandon Marshall sprach mit M&F über das Glaubenssystem für Sportler, die sich ändern müssen, um nach dem Ende ihrer Sportkarriere weiterhin erfolgreich zu sein. Er tauchte auch in den Ursprung von House of Athlete und seine Vision ein, die Ressourcen der weltbesten Athleten der Masse zugänglich zu machen. Der ehemalige NFL-Star, der 13 Spielzeiten in der NFL gespielt hat und bei Empfängen (970) zu den Top-20 aller Zeiten gehört, gibt auch einige Einblicke in die neue App der Marke, HOA+.

Haus der Sportler

Brandon Marshall will das Athleten-Glaubenssystem ändern

Ich denke, die erste Herausforderung für Sportler ist die Denkweise. Es gibt keinen Grund, warum wir nicht einen zweiten Berg besteigen können, aber viele von uns glauben nicht, dass wir einen zweiten oder dritten Berg haben. Der Höhepunkt für viele unserer Athleten – selbst für prominente Männer und Frauen in der Wirtschaft oder in anderen Bereichen – sie denken einfach: „Das ist meine Blütezeit.“ Wenn Sie in einige Gebiete in China und Japan gehen, glauben sie an mehrere Primzahlen. Ich denke, was wir hier machen, ist, dass wir genau im Tal zwischen dem ersten und dem zweiten Berg sind, und der zweite Berg ist immer größer. Alles beginnt mit der Denkweise, und wir müssen unsere Athleten dazu bringen, größer zu denken als nur den Sport, den sie ausüben.

Sie müssen bedenken, unser Glaubenssystem beginnt sich im Alter von etwa zwei bis drei Jahren zu formen. Es geht also nicht um den Athleten – es geht mehr um die Umgebung, was bedeutet, dass es bei den Eltern anfängt. Die Eltern sehen diese Kinder an und sagen: „Du wirst Sportler.“ Sie unterstützen sie, bringen sie in Position und sagen ihnen, dass sie ein Athlet sind. Jetzt haben Sie den LeBron James der Welt, der sagt, dass er mehr als ein Athlet ist. Dann sagen wir auf der I Am Athlete-Seite: „Wenn das heute ein Athlet ist, dann definiert man so, was ein Athlet ist.“ Es beginnt in diesem Alter und wenn Sie wachsen und anfangen, Entscheidungen für sich selbst zu treffen, müssen Sie meiner Meinung nach verstehen, dass Sie den Sport lieben können und es ist, was Sie tun, aber es ist nicht, wer Sie sind.

Wir hören Athleten es die ganze Zeit sagen. Früher dachten wir, dass Gott uns dafür geschaffen hat, und wir konzentrierten uns einfach darauf. Aber wir nutzen nicht die kreative Seite, die geschäftliche Seite oder gar die Natur. Es gibt so viele andere Aspekte des Lebens, viele von uns kämpfen nach der Karriere, weil wir uns nicht die Zeit nehmen, diese anderen Teile von uns zu erforschen, und wir diese Dinge nicht kennen. Wenn also das Spiel weggenommen wird, wird Ihre Identität weggenommen.

Die Bausteine ​​von House of Athlete

Es begann 2011 im McLean Hospital. Da ich auf dem Feld immer auf hohem Niveau spiele, hatte ich immer noch das Gefühl, dass da noch ungenutztes Potenzial vorhanden ist. Es war mehr Fleisch am Knochen, und ich musste mich richtig konzentrieren. Ich war in diesem ambulanten Programm, und ich sah mir den Erfolg an, den ich hatte, und ich fing an zu fragen, warum ich diesen Erfolg so schnell habe. Es gab Leute in der Gruppe, die vom Standpunkt der Genesung aus den gleichen Erfolg hatten, aber es gab Leute, die sechs Monate, sechs Jahre dort waren, gingen und zurückkamen.

Was ich betrachtete, war mein gesamter Lebensstil. Ich war nicht da, um nur meinen Verstand zu trainieren und mein Gehirn zu entwickeln. Ich bin auch auf eine bestimmte Art und Weise an die Dinge herangegangen. Bei der Ernährung würde ich nicht sagen, dass ich eine strenge Diät hatte. Ich kannte nur die Lebensmittel, die mein System entzündeten. Es regnet jeden Tag. Ich würde zum McClean Hospital gehen, dort von neun bis fünf sein, und da ich ein Reebok-Athlet war, würde ich in ihrem Hauptquartier trainieren [in Boston]. Ich bereitete mich auf die Saison vor und kümmerte mich sowohl körperlich als auch geistig um mich selbst, indem ich las und betete. Ich hatte auch ein Team um mich herum, also war ich nicht alleine in Waltham, MA. Ich hatte zwei Videofilmer und meinen Trainer dort. Es gab mir einfach ein Gefühl des Friedens, dass ich am Ende des Tages ein paar Freunde hatte, mit denen ich zum Abendessen gehen konnte, mit denen ich reden konnte und die verstanden, was los war.

Das führte zu den fünf Säulen, die das Fundament von House of Athlete bilden. Wir müssen einen Plan haben, wie wir uns der Platte nähern. Einer davon ist mentale Fitness – neue Bewegungen sind gleichbedeutend mit neuer Sprache. Psychische Gesundheit ist so stark stigmatisiert, daher sprechen wir von mentaler Fitness. Sie haben einen Plan, wenn es um Beeinträchtigungen geht, egal ob Sie es mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, Angstzuständen, Depressionen oder Drogenmissbrauch zu tun haben. Auch in puncto Leistung haben Sie einen Plan. Ich bin ein hochkarätiger CEO und habe diese riesigen Ziele. Ich will mehr aus meinem Gehirn und mehr aus meinem Körper herausholen. Dann hast du Erholung. Es ist wichtig, sich zu erholen und zu schlafen. Wir lehnen uns bei House of Athlete in die Grundlagen und viele Leute vermissen das. Können wir gesündere Menschen sehen, wenn wir im Durchschnitt sieben bis acht Stunden schlafen? Können wir eine gesündere Welt sehen, wenn die Menschen hydratisiert sind? Die Leistung sinkt um 25 %, wenn wir nicht genug Wasser verbrauchen. Der Körper besteht zu 70 % aus Wasser. Buchstäblich löst sich das Gehirn vom Schädel, wenn Sie dehydriert sind. Die letzte Säule ist Tribe. Ich habe noch nie einen Profisportler gesehen, der es ohne Team an die Spitze geschafft hat.

Brandon Marshall konzentriert sich auf mentale Fitness

Etwa 80 % des Sports ist mental. Als ich im McLean Hospital war, sah ich viele von uns mit vielen Dingen kämpfen. Ich war drei Monate dort, aber nach der Hälfte hatte ich diesen Durchbruch und diese Transformation. Ich hätte nie gedacht, dass ich hierher kommen könnte. Ich wusste nicht einmal, dass es Menschen gibt, die wie ich dachten oder sich mit einigen der Dinge befassten, mit denen ich mich befasste. Das war der Zeitpunkt, an dem ich mich wirklich mit mentaler Gesundheit und mentaler Fitness befasste und begann, diesen Plan zusammenzustellen, der zu House of Athlete wurde. Am 4. August 2011 teilte ich der Sportwelt mit, was ich mit der Diagnose Borderline-Persönlichkeitsstörung zu tun hatte und was ich in Zukunft tun wollte. Die Leute sahen mich an, als wäre ich verrückt – und sie nannten mich verrückt. Mein damaliger Publizist sagte mir, tu es nicht, weil es Karriere-Selbstmord wäre. Jetzt spulen Sie 10 Jahre später vor und wir haben ein phänomenales Unternehmen, und es beginnt mit einem Team.

Jemand, der mir sagte, dass dies eine verminderte Kapazität ist und ich dann weniger bin. Ich habe das genommen und ein Unternehmen darum herum aufgebaut, das Tausenden von Menschen und eines Tages Millionen von Menschen hilft. Bei House of Athlete geht es nicht ums Training. Es geht um einen Lebensstil und meine gesamte Erfahrung, als ich im McLean Hospital war. Ich bin ein Gefühlstyp, also gehe ich davon aus, wie fühle ich mich dadurch, wie fühle ich mich mit diesem Produkt und dieser Marke? Was wir wollen, ist, dass die Leute das House of Athlete betreten und verwandelt verlassen. Der Weg dazu ist, dass Sie sich einfach nicht auf das Training und das Heben von Gewichten konzentrieren können. Mittwochs findet kein Training statt und wir haben Heilpraktiker vor Ort. Wir haben Erholungsrituale, sei es ein Whirlpool, eine kalte Wanne, Kontrastmittel, Dampfbad, Sauna, Vinyasa-Flow mit Yoga, geführte Mediation, dieselbe Gruppentherapie, die ich im McLean Hospital gemacht habe, und dies steht wöchentlich auf unserem Plan und ist so gekennzeichnet mentale Fitness. Unsere Athleten können einen Kurs buchen, um sich einer Gruppe anzuschließen, um einfach nur zu reden, und das ist Selbsteinschätzung, die für mich die tiefgreifendste und wirkungsvollste Therapie war, die ich je erlebt habe – einfach im Kreis sitzen und reden.

Brandon MarshallHaus des Athleten

Brandon Marshall trainiert jetzt intelligenter, nicht härter

Ich habe einen Schlag übersprungen und deshalb liebe ich den Begriff mentale Fitness, denn wenn du daran denkst, denkst du an die Ebbe und Flut, und das musst du akzeptieren. Als Athlet arbeite ich daran, jedes Jahr in Bestform zu kommen. Ich fange nicht an, ende oder bleibe dort. Die Realität ist, dass viele Menschen entmutigt sind, weil sie nicht dort sind, wo sie sein möchten, und weil sie das Gefühl haben, dass es für sie keinen Weg gibt, dorthin zu gelangen. Als Athlet, der dafür bezahlt wurde, zu trainieren und zu trainieren, weiß ich, dass ich, wenn ich mich drei bis vier Wochen widme, eine Art Veränderung in meinem Körper und meiner Psyche spüren werde, die mich bis zu einem Durchbruch weitermachen wird sechs Wochen später. Dann fange ich endlich an, es ein bisschen mehr zu sehen und zu fühlen. Für mich ist es Routine und so bleibe ich in Form.

Ich muss nicht mehr hoch springen oder schnell rennen. Es gibt Zeiten, in denen ich mit einigen unserer Profis trainiere, und ich gehe raus und habe Spaß. Ich werde in einigen unserer Klassen springen. Unsere Mittwochs-Yoga-Klasse, die wir Flow nennen. Unser Bildhauerkurs am Montag, Dienstag und er ist ziemlich cool. Jedes Mal, wenn ich in den Kursen bin, geben sich unsere Trainer zehnmal mehr Mühe und treten mir in den Hintern. Sie lassen mich meine Bretter länger halten, eine Extrarunde laufen und ich muss den Trainer angucken wie „Ok, genug.“ Selbst die Mitglieder oder Athleten fordern mich heraus. Es ist ziemlich cool, ein Teil des Stammes zu sein. Ich verbringe mehr Zeit damit, unsere Erwachsenensportkurse zu besuchen, als mit den Profi- und College-Sportlern zu trainieren.

Brandon Marshalls Vision für das House of Athlete

Wir werden weltweit 20 Einrichtungen haben. Wir führen HOA+ ein. In den nächsten fünf Jahren werden wir uns über unseren Abonnementplan wahrscheinlich einer Million Abonnenten nähern. Wir werden Vordenker sein, wenn es um Wellness geht. Offensichtlich wissen wir, dass dies ein riesiger Raum ist. Sportler sind die gesündesten Menschen auf dem Planeten, warum also führen wir nicht in großem Umfang global Gespräche oder beteiligen uns daran? Wir werden Einrichtungen in Schlüsselmärkten haben, beginnend mit den Märkten, in denen Athleten während der Nebensaison leben und trainieren. Es war uns wichtig, dass unsere Profisportler unsere Philosophien und Methodologien frühzeitig übernehmen, bevor wir damit beginnen, sie auf unsere erwachsenen und jugendlichen Athleten auszudehnen. Das ist uns in den ersten Jahren gelungen. HOA+ ist von entscheidender Bedeutung, weil wir nicht überall sein können, aber jeder es verdient, Zugang zu den Ressourcen zu haben oder Zugang zu den Ressourcen zu haben, die wir seit Jahrzehnten haben. Wir wollen auch auftauchen, wenn es darum geht, wie man ein gesünderes und effizienteres Leben führen kann.

Die Realität ist, dass wir uns alle besser fühlen wollen. Viele von uns wollen besser aussehen. Die Realität ist Profi, College, und sogar Jugendsportler sind die gesündesten Menschen auf dem Planeten. Es gibt eine bestimmte Art, wie wir essen, trainieren und es gibt eine Menge Leute da draußen, die nur die Informationen wollen. Es gibt viele Leute, die einfach auftauchen und einem Trainer, einer Routine, einem Ernährungsplan folgen und Zugang zu jemandem haben möchten, mit dem sie in Echtzeit sprechen können. Es ist eine sehr wettbewerbsorientierte Landschaft. Es gibt viele kleine Spieler im Raum, Trainer, Influencer und eine Menge Zeug da draußen. Einige Dinge sind gut und einige Dinge sind trendy und mehr Modeerscheinung. Was wir geben, ist das, was die gesündesten Menschen der Welt schwarz auf weiß tun. Wenn Sie an die Serena Williams und LeBron James der Welt denken, gibt es eine bestimmte Art und Weise, wie sie an ihren Fitness-, Lebensstil- und Wellnessplan herangehen, und genau das wird die App bieten.

Folgen Sie Brandon Marshall @bmarshall auf Instagram

Folgen Sie House of Athlete @thehouseofathlete auf Instagram

Laden Sie die House of Athlete-App herunter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *